Mittwoch, 6. Februar 2008

Universum

Das ist ein sehr umfassender Begriff, den ich diesem Blog als Überschrift gegeben habe. Aber schließlich ist das Universum so groß und weit, dass ich meine, auch unsere Gedanken sollten so groß und weit sein. Vor allem sollten sie nicht eingeschränkt sein, oder eingeschränkt werden. Das schlimmste sind doch die Einschränkungen durch Vorurteile oder alte Handlungsweisen "das hat man schon immer so gemacht". Ja, warum soll man es nicht mal anders machen, wenn das mehr Erfolg verspricht?

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Lieber Walter,

Dein Blog hat einen schönen Namen. Im ersten Beitrag stecken bereits viele Möglichkeiten um den weitläufigen Begriff "Universum" mit Leben und Themen zu füllen. Ich würde mich freuen in Zukunft mehr lesen zu können...

Viele Grüße,

Frank